Zur Übersicht: Aktuelles

GRC-Mitgliederversammlung mit Wahlen

12.09.2021  

Bedingt durch die Corona Pandemie konnte die Mitgliederversammlung des Deutschen Rates für Wiederbelebung (German Resuscitation Council; GRC) im Jahr 2020 leider nicht stattfinden. Am 1. September 2021 holte der GRC diese persönliche Mitgliederversammlung in Köln nach.

Neben einem umfangreichem Bericht des Vorstandsvorsitzenden, Prof. Dr. Bernd Böttiger, berichtete Herr Stefan Osche, Schatzmeister des GRC, über die finanzielle Situation des GRC, der Bericht der Rechnungsprüfer wurde verlesen und der youngGRC stellte sich vor.

Im Anschluss wurden die Vertreter der juristischen und natürlichen Personen im Exekutivkomitee neu gewählt.

Das Ergebnis der Wahl können Sie hier einsehen: https://www.grc-org.de/gremien

Ebenso wurden die beiden Rechnungsprüfer Dr. med. Daniel Schön und Martin Tutschka gewählt.