Zur Übersicht: Projekte

GRC-Reanimationsdialog

Der erste GRC-Reanimationsdialog fand am 27. und 28.09.2019 in Leipzig statt. Der 2-tägige Kongress widmete sich wichtigen Vorträgen und Workshops rund um das Thema Reanimation. Es gab ein aktuelles, wissenschaftliches Programm rund um die Reanimation sowie einen GRC-Instruktorentag.

Auf dem GRC-Reanimationsdialog gab es einen Dialog zwischen allen Beteiligten, die sich mit den verschiedenen Aspekten der Wiederbelebung befassen. Deutlich mehr als 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen am Reanimationsdialog teil und die Veranstaltungsflächen waren mit namhaften Ausstellern komplett ausgebucht. Auch die diesjährige GRC-Mitgliederversammlung wurde in Leipzig abgehalten.

Unter dem folgenden Link können Sie sich die Video-Podcasts zu verschiedenen Vorträgen anschauen. (Dies ist ein geschützter Bereich mit Passwort exklusiv für die GRC-Mitglieder.)

GRC-Reanimations­dialog 2019: Vorträge

Bildergalerie