Zur Übersicht: Aktuelles

GRC-Reanimationsdialog 2023

08.12.2023  

GRC-Reanimationsdialog 2023

Der diesjährige GRC-Reanimationsdialog fand vom 24.-25.11.2023 im Novotel Berlin am Tiergarten statt und war ein voller Erfolg. Nahezu 250 Teilnehmer*innen nahmen an unserem Kongress in Berlin teil. Das zweitägige Programm war interdisziplinär und interprofessionell gestaltet. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere zahlreichen Moderator*innen und Referent*innen. Daneben waren auch der youngGRC sowie das GRC-Kurskomitee mit großem Engagement dabei. Neben dem wissenschaftlichen Programm konnten die Teilnehmer*innen eine Industrieausstellung unserer Businesspartner und Sponsoren besuchen. Die Ausstellung im Veranstaltungsfoyer lud zu informativen Gesprächen ein. Der Kongress war eine rundum gelungene Veranstaltung.